Probieren und genießen Sie sich durch Mama Mutzis Tee-Sortiment 

Es erwarten Sie über 90 Sorten excellenter Tees aus dem Hause



Sei es ein blumig eleganter Darjeeling - der "Champagner unter den Tees" - oder ein frischer Grüntee, aromatisiert oder in reinster Form - sei es ein eleganter Weißer Tee oder ein brotig, nussiger Oolong. Sämtliche Teespezialitäten aus dem Hause Ronnefeldt versprechen höchsten Genuss und verantwortungsvolle Herstellung. Auch heute noch werden hier im traditionellen Verfahren von Hand gepflückte Blätter aufwändig und schonend weiterverarbeitet. Das Ergebnis sind herrlich ausgewogene Tees, die sowohl Einsteiger, als auch erfahrene Teetrinker begeistern.

Für besonders anspruchsvolle Teekenner halten wir ausgewählte Raritäten aus Ronnefeldts Feinster Teeselection bereit. Herausragende Sorten, die in den besten Teegärten häufig nur in geringen Mengen produziert werden.

Last but not least dürfen Sie sich selbstverständlich auch auf eine Auswahl an erfrischenden Früchtetees, entspannenden Wellness- und Kräutertees sowie würzig freche Masala-Chais freuen.